Traditionelle Osterwanderung der NaturFreunde Ladenburg

admin Aktuelles

NaturFreunde-Ladenburg-Gruppenbild-Ostern-2015

Zum zweiten Mal verbrachten wir die jährliche Osterfreizeit wieder im Naturfreundehaus Bad Emstal. Dieses Haus bietet eine gut ausgestattete Selbstversorgerküche, das hervorragende Küchenteam unserer Ortsgruppe konnte wieder sein Können unter Beweis stellen.

Gemeinsame Wandertouren sowie eine interessante Stadtführung durch Kassel füllten die Tage, so dass die Zeit rasend schnell verfloss.

Am Ostersonntag hatten die Kinder viel Mühe, ihre Ostergeschenke zu finden, denn der Osterhase ging äußerst raffiniert bei seinen Verstecken vor.

Höhepunkt war jedoch wieder das „Teamspiel“ am Ostersonntag, welches große Herausforderungen an die einzelnen Gruppen stellte, aber mit viel Spaß verbunden war.

Alle Teilnehmer waren begeistert und wollen nächstes Jahr wieder dabei sein.