Unsere Gruppen

• Familie
  • Erwachsene und Kinder mit viel Spaß in gemeinsamen Freizeiten.

Besonders beliebt ist unsere regelmäßige Osterfreizeit. In einer Gruppe mit ca. 35 Personen versorgen wir uns auf entsprechenden Naturfreundehäusern selbst, haben viel Spaß zusammen und freuen uns darüber, wie sich alle in die Gruppe einbringen.

• Kinder
  • Mit viel Begeisterung haben Julia und Ursula Scholz im Jahr 2016 unsere Kindergruppe wieder mit neuem Leben erfüllt. Das Angebot richtet sich an Kinder bis zum Alter von zehn Jahren. Die Gruppe trifft sich immer freitags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Vereinsraum.
 Mittlerweile hat Liana De Martin Del Zotto
die Leitung dieser Gruppe übernommen.
  • Frauen
  • Naturfreunde-Frauen unter sich:

Regelmäßiger Treff:
    1. Mittwoch im Monat 19:30 Uhr Vereinsraum

• Kultur/Sport
  • Gemeinsamer Besuch von Ausstellungen, Lichtbildervorträgen, Dichterlesungen.

Regelmäßig engagieren wir uns beim Ladenburger Altstadtfest und beteiligen uns am „Drachenbootrennen“ mit einem „Mehrgenerationenboot“.

Unter dem Motto „Spielen und Fühlen“ beteiligen wir uns auf unserem herrlichen Platz regelmäßig an der Aktion „Lebendiger Neckar“. Mit familienfreundlichen Preisen verwöhnen wir unsere kleinen und großen Gäste mit Speis und Trank.

Veranstaltungen siehe Veranstaltungskalender